BAUCAFÉ mit Werner Mally

Am Mittwoch, den 12. Juli, um 19.30 Uhr geht es um die neue Kanzel und einen Taufort

Zum letzten BAUCAFÉ vor der Sommerpause kommt der Künstler Werner Mally, der schon seinerzeit den Abendmahlstisch geschaffen hat, und stellt seine Entwürfe für eine mobile Kanzel und einen Taufort in der dann wiederaufgebauten Marthakirche vor.

17 Jahre später nimmt der Münchener Künstler das Material, die Formensprache und die Funktionalität wieder auf. Die Kanzel ist an verschiedenen Stellen der Kirche aufzubauen, auch der Taufort ist mobil.

Das Vorbereitungsteam sorgt für eine zum Thema passende Bewirtung.

Das BAUCAFÉ findet im Gemeindesaal statt und beginnt um 19.30 Uhr, wegen einer vorangehenden Veranstaltung also eine halbe Stunde später sl die anderen Male. Im Gemeindebrief ist versehentlich der Donnerstag als Wochentag angegeben. der 12. Juli ist aber der Mittwoch.


Georg Rieger