Verabschiedung von Pfarrer Dieter Krabbe

Am 24. Januar fanden zwei Gottesdienste zur Verabschiedung statt


Im Gemeindegottesdienst am Vormittag hielt Pfarrer Krabbe seine vorerst letzte Predigt. Am Nachmittag fand die feierliche Verabschiedung statt, zu der auch offizielle Gäste geladen waren. Ein Teil der Gäste war per Zoom und über eine Leinwand im Gottesdienst mit dabei.

Der Gottesdienst am Vormittag und auch der am Nachmittag wurden beide live übertragen und sind auch im Nachhinein anzuschauen.

Hier ist der Link zum letzten Gottesdienst von Pfarrer Krabbe um 10.00 Uhr: https://youtu.be/9ksYdaVafrQ.

Leider ist die offizielle Verabschiedung - auch in der Aufzeichnung - nur sehr "ruckelig" anzuschauen. Der Ton ist aber in Ordnung. Hier ist der Link zur offiziellen Verabschiedung von Pfarrer Krabbe um 15.00 Uhr: https://youtu.be/Bvj-HG-Fx1E.

Für die Technik-Interessierten: Das Problem bei der Aufnahme der offiziellen Verabschiedung war die gleichzeitige Einwahl in ZOOM, um dies dort Teilnehmenden in das Video zu integrieren. Das hat den Rechner und die Internetverbindung überlastet und den Datenfluss bei den Bildern verlangsamt.